Toy, Zwerg, Klein - u.- Großpudelkennel

Hier auf dieser Seite stellen sich unsere Pudel in " black and tan " vor :

Mit den Neufarben-Pudeln (2-Farbenpudel) habe ich eigentlich 1976 angefangen. Meine Conny vom Wolfsgarten war meine erste blata Hündin und von ihr hatte ich dann damals "Tanja vom Rheintal" meine erste Nachzuchthündin behalten und fing mit der black and tan Zucht unter dem Zwingernamen "VOM RHEINTAL" an so sind wir heute auch noch bekannt. Also fast 33 Jahre ziehen wir unsere black and tan Pudel schon. Damals waren sie ja auch noch nicht im VDH anerkannt aber im RVD/MPC schon aber uns hatten damals die Farbenpudel so gut gefallen das es uns egal war

Unsere"Tanja vom Rheintal" sie war meine erste Nachzuchthündin in black and tan  1978

extra Link zu unseren Neufarbenpudel

                                       www.vom-gutsy-haus.de


                                       

Mittlerweile haben wir 4 Generationen Jana (im Besitz von K.Bertlein), Diva, Janina und die Tochter Viva mit Tochter Ginger Ale. 


Großpudel in black and tan

                       Großpudelhündin in blata "Tempting Queen" 

       

                               Queen heute

                            seit Oktober 2010 "Bundessieger"                         


 

Großpudelwelpen

          in schwarz-loh(black and tan) und apricot/rot 


                         


Nachtzuchthündin, groß, Black and tan

Sweet Sunflower vom G.U.T.S.Y.-Haus

siehe Welpenbild oben















                                                                 1985-2000                                 

Erinnerung an unsere Angie vom Hause Sefrin genannt Assy, Harlekin Hündin sie wurde 15 Jahre alt